Meine direkten Kuhmunikationskanäle

Per Telefon
+49 176 810 746 83

Per E-Mail
info@kuhmunikation.de





Freya Althaus – die Erfinderin der »Kuhmunikation«

Auf dem Kastanienhof im Vogelsberg aufgewachsen, verfügt Freya Althaus über langjährige Erfahrung im praktischen Umgang mit Rindern. Sie ist Expertin für Low Stress Stockmanship – versteht die Methode aber nicht als strikte Lehre sondern als Chance für Verbesserungen.





Low Stress Stockmanship für Landwirte

line

Nicht plötzlich alles anders machen

Es geht für Freya Althaus immer erstmal darum, den Betriebs-Alltag und die Mitarbeiter kennenzulernen, um dann zu schauen, wo und wie man mit LSS sinnvoll ergänzen kann.

Je nach Persönlichkeit und Struktur der Betriebe hilft sie dann entweder bei der sensiblen Integration einzelner Maßnahmen aber auf Wunsch auch bei der radikalen Umstellung des gesamten Betriebs.

Die »Kuhmunikations-Seminare« für Landwirte« dienen vor allem zum Kennenlernen und Ausprobieren der Low Stress Stockmanship Methode.

»Ich komme aus der alten Welt, ich kenne die neue Welt und ich schaffe mit meinen Seminaren individuelle Lösungen mit dem Besten aus beiden Welten«

line

High efficient leadingskills für Führungskräfte

line

Starkes Instrument für nonverbale Kommunikation

Durch Ihr Studium der Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Beratung und Coaching an der Goethe Universität Frankfurt kombiniert Freya gekonnt die beiden Felder Herdenführung und Teamleading und macht so Low Stress Stockmanship auch für Führungskräfte salonfähig.

»Was im Kuhstall für Ruhe und Effizienz sorgt, ist auch im Büro ein starkes Instrument für souveräne Führung.«

»Kuhmunikation für Führungskräfte« zeigt vor allem das Wirken der eigenen Körpersprache in erfrischend anderer Umgebung.





logo



line line line line



line

© | 2017 Kuhmunikation
Coaching für Manager & Leader

line

Freya Althaus
Völzberger Straße 14
63633 Lichenroth

line

+49 176 810 746 83
info@kuhmunikation.de
www.kuhmunikation.de




ux-co.de
designbuero-hessen.de